Anmeldung zum kostenlosen Probetraining

Wenn Sie Ihr Kind anmelden möchten, tragen Sie bitte Ihren Namen als Kontakt ein und nennen uns den vollständigen Namen Ihres Kindes unter Bemerkungen.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zur genauen Absprache des Termins.

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@kungfu-mv.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Alternative Anmeldung zum kostenlosen Probetraining
per WhatsApp oder SMS an +49 176 22136429.
Senden Sie uns einfach eine Nachricht mit:

- dem Namen des Teilnehmers
- Alter des Teilnehmers
- Standort (Rostock-Südstadt, Bützow, Wismar, ...)
- Kurs (Kinder, Kung Fu, Tai Chi, Fitness)

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular!

Sollten Sie noch keine konkrete Vorstellung davon haben, für welchen Kurs Sie sich anmelden möchten, können Sie uns natürlich auch gern ohne Angabe dieser Punkte anschreiben bzw. anrufen. Wir helfen Ihnen dann gern, den richtigen Kurs auszuwählen.

Phönix Kung Fu & Tai Chi Schulen
André Weber
Erich-Schlesinger-Straße 62

Mobil: +49 176 22136429
info@kungfu-mv.de

Kontakt per Whatsapp
Interessenten & Probetraining: +49 176 22136429
Mitgliederbetreuung: +49 176 22136429

Die Phönix Kung Fu und Tai Chi Schulen arbeiten in Kooperation mit dem Kampfkunstverein "Goldener Drache" e.V.
www.rostock-kungfu.de