Formenseminar 2022

Formenseminar

Liebe Sportfreunde des Kung Fus,

die Sommerpause ist fast vorbei und wir starten wieder voll durch mit unseren Events. 

Am 27. August 2022 veranstalten wir ein Formenseminar in unserer Kung Fu Schule Rostock-Südstadt. Wie bei allen Seminaren hast du die Möglichkeit zu trainieren und anschließend einen Film zu schauen und gemeinsam mit uns Abendbrot zu essen. Da das Wetter sehr wahrscheinlich schön werden soll, haben wir uns entschlossen dieses Mal zu grillen. Solltest du etwas anderes als Bratwurst und Brötchen haben wollen so sag uns bitte vorher Bescheid und bring dir das selbst mit. 

Wir wollen dieses Mal mehr auf die individuellen Vorlieben der Schüler eingehen. Für alle ehrgeizigen Lernfreudigen bieten wir 4 Stunden Training an. Während die anderen Ihren Film drinnen gucken, kannst du draußen weitertrainieren und betreut werden.

Die Kosten für das Seminar belaufen sich auf 35 Euro und werden im Falle der Teilnahme von deinem Mitgliedskonto eingezogen.

Die Anmeldung erfolgt von 14:00 - 14:30 (melde dich bitte trotzdem vorher per Mail an, damit wir die Teilnehmer kalkulieren können!)

Das Training für alle geht von 14:30 - 16:30

Extratraining bzw Film schauen 16:30 - 18:30

Hast du Lust gekriegt? Dann schick uns jetzt eine Mail mit deinem Namen, deinem Alter, der Form die du lernen möchtest (wende dich dazu an deinen Trainer), deinem Wunschfilm und eventuelle Extrawünsche fürs Grillen

 

wir freuen uns auf dich!

dein Kung Fu MV Team

 

Zurück