Kidscamp 2020

-

„Kids-Camp“ in Ullis Kinderland in Gallentin inkl. Besuch des Wonnemars

2020 findet unser erstes spezielles Kinder-Trainings-Camp statt. 

Wohin es geht:

Direkt am Nordzipfel des Schweriner Sees bietet Ulis Kinderland in Gallentin alles was das Herz begehrt. Neben den vielen Spiel- und Sportangeboten gibt es einen Streichelzoo, Reiten mit hauseigenen Pferden, einen Steinbackofen, eine Kletteranlage, Kistenklettern, Bogenschießen und natürlich viel Kung Fu, Spiel und Spaß. Die Unterbringung (inklusive Vollpension) erfolgt in Bungalows in 4- bis 8-Bett-Zimmern.

Ablauf:

Wir treffen uns Donnerstagnachmittag an der Kung Fu Schule Rostock Südstadt. Von dort fahren wir gemeinsam mit dem Zug nach Bad Kleinen. Von dort gehen wir den Rest zu Fuß. Das Gepäck wird ab der Kung Fu Schule mit einem Anhänger transportiert. Abends beginnt das erste Training. Der gesamte Freitag wird Trainingstag, aufgelockert durch diverse Spiele und andere Freizeitaktivitäten (Baden, Reiten,  Kistenklettern, Brot backen,…). Samstag findet unser Ausflug ins Wonnemar statt sowie noch ein wenig Training im Camp. Am Sonntag findet vormittags noch Training statt, nachmittags erfolgt die Heimreise, wieder per Bahn zur Kung Fu Schule Rostock-Südstadt.

WICHTIG :

Anmeldeschluss: 31.03.2020, ABER es gibt begrenzte Plätze! Schnell anmelden!

Die Kosten betragen 241,-- EUR komplett für Training, Anreise, Unterkunft, Vollpansion, Extra-Grillen, Camp-Shirt, Wonnemar, Lagerfeuer, Nachtwanderung, Kistenklettern, Wasserbombenschlacht, …

 

Ort: Ullis Kinderland in Gallentin

Zurück