Pfingstcamp 2020

-

Pfingstcamp in der Jugendherberge Prora auf Rügen

2020 findet unser Traditions-Camp wieder in der Jugendherberge in Prora auf Rügen statt. Es ist bereits das 15. Camp dieser Art. Im Gegensatz zu früheren Jahren ist es diesmal ein Camp ausschließlich für Jugendliche und Erwachsene, sowie für Kinder die mindestens Orangegurt und mindestens 10 Jahre sind. Grund dafür ist, dass wir dieses Jahr unser Trainingspensum im Camp noch einmal erhöhen. Es wird intensiver und härter als je zuvor. 

Als Ausgleich für unsere Kinder bieten wir ab diesem Jahr das „Kids-Camp“ an. Infos siehe Rückseite. Beim Pfingstcamp wird das gesamte Schwarzgurtteam unterrichten. Bei Bedarf mit Assistenten. 

Die Unterkunft erfolgt in der Jugendherberge in 4 bzw. 6-Bett-Zimmern. Vollverpflegung in der Jugendherberge sowie zusätzliches  Grillen sind inklusive. Die Jugendherberge liegt direkt an der Ostsee. 

Die Anreise erfolgt am Freitagnachmittag in Eigenregie. Abends beginnt das erste Training. Der gesamte Samstag sowie Sonntag sind Trainingstage. Montag findet vormittags noch Training statt, nachmittags erfolgt die Heimreise. Bei Interesse machen wir unseren traditionellen Ausflug in den Hansedom. Dies sprechen wir dann noch ab.

WICHTIG :

Anmeldeschluss: 31.03.2020, ABER es gibt begrenzte Plätze! Schnell anmelden!

Die Kosten betragen 249,-- EUR komplett für Training, Unterkunft, Vollpansion, Extra-Grillen, Camp-Shirt, Bootcamp, …

Ort: Jugendherberge Prora auf Rügen

Zurück