Phönix Open 2023

Was sind die Phönix Open?

Die Phönix Open sind unser schulinternes Turnier, auf dem sich alle Schüler aller unserer Standorte miteinander messen können. Wie lange du schon dabei bist und ob du schon einen Gurt hast ist dabei egal. Jeder kann mitmachen. Es gibt die folgenden Kategorien:

- Lil'Dragons Parcour (Hindernisparcour mit Kampfkunstelementen für unsere Kleinsten)

- Formen (Basisstände, Wu Bu Quan, Chan Quan, Lim Po,...)

- Waffenformen (Stock, Säbel, ...)

- Kampf (Tickspiel, Pointfighting)

- SpoChan (Kampf mit Schaumstoffschwertern)

Wo genau du starten kannst, sprich mit deinem Trainer ab. Die genaue Einteilung machen wir vor Ort. Teile uns bitte nur mit, dass du dabei bist, damit wir die Teilnehmer kalkulieren können.

Für die Sieger der Klassen gibt es Pokale, für die Zweiten und Dritten gibt es Medaillen, sowie Urkunden für alle Teilnehmer.

Wo und wann finden die Phönix Open statt?

Unsere diesjährigen Phönix Open finden am 06. Mai 2023 in der WIRO Sporthalle in Rostock Lütten Klein statt.

Die Halle hat die folgende Adresse:

Danziger Str. 45c

Der Einlass in die Halle erfolgt frühestens 9:30 Uhr.

Was kosten meine Starts?

25 für den ersten, 15 für alle weiteren

Anmelden könnt Ihr Euch per Mail an info@kungfu-mv.de

Bitte gebt uns Euren Namen an, wie alt Ihr am Turniertag seid, eure Gurtfarbe und euren Standort.

Solltet Ihr noch Fragen zum Turnier haben, könnt Ihr uns jederzeit schreiben. Ansonsten freuen wir uns auf Eure Darbietungen und wünschen jedem viel Erfolg und ganz viel Spaß.

Euer Kung Fu MV Team

Download der Ausschreibung