Technikseminar

Technikseminar

Samstag 01. Oktober in der Kung Fu Schule Rostock (Erich-Schlesinger-Straße 62, 18059 Rostock)

Wir starten mit unseren Herbstevents!

Das große Hauptthema unseres neuen Seminars ist Escrima. Lernt den richtigen Umgang mit dem Escrima-Stock und die praktische Anwendung verschiedener Techniken. Das zweite große Thema ist die Prüfungsvorbereitung. Zwei Wochen später sind unsere Gürtelprüfungen für den gelben und orangen Gurt und das ist die perfekte Gelegenheit Euch noch einmal intensiv darauf vorzubereiten.
Wie immer belohnen wir uns nach dem Training mit einem Film und bestellen Pizza also vergiss nicht uns deinen Wunschfilm mitzuteilen.

Wir wollen dieses Mal ein bisschen aufteilen und unsere fortgeschrittenen Schüler mehr fordern. Diese haben die Möglichkeit 3 Stunden Training mitzumachen! Wir empfehlen die 3 Stunden allen Fortgeschrittenen ab gelb. 

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

 

Für 3 Stunden Training

13:30 - 14:00Anmeldung vor Ort
14:00 - 17:00Training
17:00 - 19:00Film und Pizza

 

Für 2 Stunden Training

14:30 - 15:00Anmeldung vor Ort
15:00 - 17:00Training
17:00 - 19:00Film und Pizza

 

Da wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben, solltet Ihr Euch schnell anmelden!

Download der Anmeldung

Technikseminar.pdf (860,5 KiB)

Ort: Kung Fu Schule Rostock-Südstadt

Zurück