Training in den kommenden Wochen

-

Onlinetraining

Wer bereits angemeldet ist kommt hier direkt zum Onlinetraining.

Zugang zum Onlinetraining

Hier erhälst Du den direkten Zugang zum Onlinetraining:

Für unsere Mitglieder ist dieser Zugang mit keinen weiteren Kosten verbunden. Verwendet deshalb bitte zur Registrierung den korrekten Namen des Mitgliedes.

Training in den kommenden Wochen

 

Liebe Mitglieder,

auf Grund der Ausbreitung des Coronavirus sind ab sofort alle Schulen und Kitas in ganz Mecklenburg Vorpommern geschlossen. Ebenso sind alle öffentlichen Sporthallen geschlossen. Alle Sportvereine und Sportschulen sind dazu aufgerufen ihr Training und auch alle anderen Arten des Zusammenkommens auszusetzen. Jeder persönlich soll seine sozialen Kontakte möglichst einschränken, um die Ansteckungsgefahren bestmöglichst einzudämmen.

Wir kommen in dieser Situation unserer Verpflichtung nach und werden unseren Unterricht in den kommenden Wochen nicht wie gewohnt in unseren Kung Fu und Tai Chi Schulen oder den öffentlichen Sporthallen abhalten. Alle Kurse werden vorerst geschlossen. Als Ersatz werden wir erstmal Onlinetrainings bereit stellen. Wie genau diese aussehen wissen wir noch nicht abschließend, aber es wird in den nächsten Tagen bereits die erste Trainingseinheit online gehen.

Unser geplanes Formenseminar am kommenden Samstag wird verschoben. Den neuen Termin legen wir fest sobald sich die Lage wieder entspannt und absehbar ist, wann ein gemeinschaftliches Training an einem Ort wieder vertretbar ist.

An unseren geplanten Camps halten wir vorerst fest. Diese liegen ja noch weit genug in der Zukunft. Wir werden jedoch noch keine verbindlichen Buchung vornehmen und folglich auch keine Anzahlung von euch einziehen. Wir klären in den kommenden Wochen ob die Camps stattfinden oder ausfallen müssen.

Außerdem werden wir sobald sich das öffentliche Leben wieder normalisiert hat einen kostenlosen Lehrgang für alle Mitglieder abhalten. Dieser ist ein weiterer Ersatz für die nicht wahrnehmbaren Gruppenkurse. Weitere Infos hierzu können wir selbstverständlich noch nicht bekanntgeben. Wir müssen abwarten wie sich die Dinge entwickeln.

Die Onlinetrainings (oder entsprechende Links) sowie neue Infos zum Training in den kommenden Wochen findet ihr immer hier auf unserer Website.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Sifu André

 

Zurück