Turniervorbereitung

Turniervorbereitungsseminar

Das Thema unseres nächsten Seminars ist die Vorbereitung für unser Turnier. Am 06.05.2023 finden unsere Phönix Open statt und dieses Seminar ist die ideale Vorbereitung auf dieses Event. Geübt werden Formen für die Darbietung auf dem Turnier, sowie Tickspiel, Pointfighting und SpoChan, je nachdem in welchen Klassen Du beim Turnier starten möchtest.

Wie immer belohnen wir uns nach dem Training mit einem Film und bestellen Pizza also vergiss nicht uns deinen Wunschfilm mitzuteilen.
Der Gesamtpreis für 4 Stunden Training inklusive Film und Pizza beträgt 40 Euro und wird im Falle der Teilnahme vom Beitragskonto eingezogen.

Das Seminar findet in unserer Kung Fu Schule Rostock-Südstadt statt.

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:

13:15 - 13:30Anmeldung vor Ort
13:30 - 17:30Training
17:30 - 19:30Film und Pizza

Anmeldung bitte per Mail an info@kungfu-mv.de

Da wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben, solltet Ihr Euch schnell anmelden!

Ort: Kung Fu Schule Rostock-Südstadt